Die Schleifen sollten verwendet werden, für das brauen von Kaffee ohne Maschine?

Ich benutze diese Methode https://cookingcrest.com/prepare-filter-coffee-without-coffee-filter/

Im folgenden sind die Optionen der Auswahl schleift:
enter image description here

Welche sollten gewählt werden?

+133
Curious Girl 02.10.2011, 23:10:06
16 Antworten

Ja, warum nicht? Stellen Sie sich einen großen container mit allen Bohnen, es gibt gonna letzten gleichen Zeit, wenn Sie es separate auf 3 Container. Und der "Sauerstoff expossure" wird minimal sein (nicht nötig), aber zumindest besser, als es in einem großen container.

+999
elf 03 февр. '09 в 4:24

Richtig. Es (Koffein) können machen Sie schlank. Aber nur ein bisschen. Es erhöht die Allgemeine Geschwindigkeit des Stoffwechsels, damit der Körper verbrennt mehr Fett. Aber ich glaube nicht, dass seine Wirkung ist überwältigend.

Denke auch, von anderen Inhaltsstoffen im Kaffee.

Jede Tasse Kaffee enthält seinen eigenen Fett und Kohlenwasserstoffe aus den Bohnen, auch wenn Sie nicht, hinzufügen, die Sahne und den Zucker hinein. Ich habe nicht erwähnt das ausgefallene toppings, hier.

Hier finden Sie eine schnelle Google-suchergebnis auf Koffein und Stoffwechsel.

Bitte überprüfen Sie die anderen Diskussionen auf tag.

+972
Mittal Shubham 18.05.2010, 17:13:51

Ich freue mich über einen neuen laptop kaufen für meine Röst-Geschäft, und ich möchte gerne das man auf die Cropster am besten läuft.

+890
Faruk 21.04.2015, 11:00:29

Versuchen Sie schneiden ein Papier filter der Größe des Bildschirms in Ihr drücken, dann platzieren Sie zwischen dem Bildschirm und der filter disc (mit der Feder).

Die Strömung wird etwas reduziert, aber die kleinen Partikel bleiben in der Presse. Sie müssen auch ersetzen Sie den Papierfilter mit jedem drücken.

+834
Romha Korev 18.03.2014, 07:16:34

Ich ' ll fügen Sie in meine Reinigungs-routine für meine Yama siphon. Ich benutze die standard-Yama Tuch filtern, und meine Reinigung routine ist (a) Spülen Sie gründlich nach jedem Gebräu, (b) alle 10 Biere oder so einweichen in Wodka oder everclear zu entfernen mehr von den angesammelten öle und junk, und (c) eine oxyclean genießen nach 50 Biere oder so.

Der Regel, rund 100 Biere der filter wird langsam fadenscheinig, und ich werde es ersetzen.

+818
Effie Makri 27.03.2010, 20:54:40

Ich habe die Baratza Virtuoso mich, und ich würde rühren Sie den Kaffee mit einem Löffel in einem separaten Behälter vor der Verteilung in Ihre portafilter. Bei der Verbreitung, in der Regel leicht Antippen der Seite der portafilter mit der Handfläche von Ihrer hand, bis der level - brechen sollten, bis nichts übrig.

+790
ArtRifta 24.11.2018, 07:19:49

In meiner, etwas eingeschränkt, Erfahrung mit espresso-Maschinen, die Sie in der Regel produzieren nur ein paar Aufnahmen von espresso pro Ladung.

Dies ist eine technische Einschränkung der espresso machen oder ist es nur so, dass die Hersteller erwarten, dass normale, gesunde, Menschen, nur trinken Sie eine oder zwei Aufnahmen gleichzeitig?

Um es anders auszudrücken:

Gibt es Maschinen gibt, die in der Lage sind, die Herstellung einer Kanne espresso oder dauert der Prozess benötigen Kleinserien?

+709
Michael Folta 11.07.2012, 09:34:13

Aroma-Kaffee ist die Einführung von Aroma-ölen, um die Bohnen nach dem rösten.

Ich gehe davon aus, dass die Haltbarkeit eines Objekts gemessen wird, wenn die Mindest-Haltbarkeit der Komponenten, so ist es möglich, für diese Aroma-öle reduzieren die Langlebigkeit der gerösteten Bohne, oder tun, Aroma-öle haben so lange, wenn nicht länger haltbar?

Durch Haltbarkeit, ich meine die Länge der Zeit, bevor es ist nicht sicher für den Verzehr. Ob der Geschmack von aromatisierten Kaffee degradiert zu einer anderen rate zu aromatisiert Kaffee ist wahrscheinlich eine ganz neue Frage völlig.

+685
Austin Saxton 05.09.2011, 21:22:26

Bean Dichte variiert sehr stark mit braten-Ebene. Je mehr eine Bohne geröstet ist, desto weniger dicht wird es. Meine Vermutung wäre, dass weniger dichten Bohnen hätte mehr von einer Tendenz zu schweben und dichter Bohnen würde haben eine Tendenz, zu sinken. Aber ich kann mir vorstellen, dass es andere Faktoren als gut. Schleifen Größe auf die Masse vs-Oberfläche Größe des Geländes und haben einige sagen, wie gut. Alter könnte auch ein Faktor sein, da die frisch gerösteten Bohnen noch enthalten/abgeben, eine gewisse Menge von gas. Das entgasen kann die Zeit auch variieren, mit gebratenen Ebene und Bohnensorten, also einfach mal da braten vielleicht nicht immer eine konsequente Maßnahme. Insgesamt würde ich sagen sind es vier und Faktoren, die die "float" von Ihrem Grundstück. Und das ist nicht zu sagen sogar etwas über den Inhalt des Wassers selbst.

+647
sweetmercyday4 26.08.2012, 04:34:34

Ich hatte eine Idee. Es hat nicht funktioniert noch nicht, aber basierend auf meinen Theorien, es sollte funktionieren.

Zum Kalibrieren des triple-shot-Taste, wenn das einzelne Teil ist zu lang für den doppelten Teil,

  1. Queue-mehrere Dreibettzimmer.
  2. Kurz bevor er schleift für die Einzel -, Kurbel bis die Schleifen 10 (oder mehr) Klicks feiner.
  3. Kurz bevor er schleift für die Doppel -, Kurbel runter die Schleifen 10 (oder mehr) Klicks Gröber.

Dies sollte zu übertreiben, das problem also der kleine computer "sehen" können, und anwenden, was selbst-Korrektur es können.

+556
Michael Conley 13.07.2015, 16:31:18

Wie bereits erwähnt blooming ist zu helfen, weitere Extraktion, indem Sie helfen dem Verein ausschliessen CO2.Solange Sie denken, dass der Kaffee gut schmeckt, dann ist es gut. Wenn Sie denken, dass Ihre Tasse fehlt etwas, versuchen, es zu ändern oben. Vielleicht ein feiner mahlen oder mehr/weniger Wasser. Spielen umher, die großen Teil über den Kaffee. Es ist subjektiv.

Normalerweise habe ich ein bisschen Wasser Durchlaufen, auch wenn ich die Blüte in meinem Kaffee. Meine Faustregel, wenn Sie blühen fügen Sie das doppelte Gewicht der Kaffeesatz im Wasser. Zum Beispiel: wenn brauen mit 20 Gramm Kaffee, die ich blühen mit 40 Gramm Wasser.

+424
JustinBieber 22.06.2011, 20:49:47

Benutzt habe ich regelmäßig alte Moka Express (für die einfachere Variante ohne "crema" thingie) seit Jahren, und immer auf einem elektrischen Herd. Aber das gleiche gilt für Ihre Brikka.

1. Ein E-Herd in Ordnung ist.
Wenn Sie beginnen mit kochendem Wasser, gehen Sie mittlere bis niedrige Hitze reduzieren auf ein minimum, sobald der Kaffee beginnt zu steigen/erscheinen - oder sogar schalten Sie es aus, siehe 2. unten. Wenn Sie beginnen, mit kaltem Wasser (ich kann nicht sein das hantieren mit einem heißen Metall Schiff nach einer kurzen Nacht und ohne ausreichend Koffein in meinem system - siehe hier und hier),zunächst gehen Sie mit voller Geschwindigkeit zu minimieren, der nicht-so-warmes Wasser rieselt durch die phase, dann wie oben beschrieben fortfahren.

2. Heftiger Schaumbildung kann ein Zeichen für verschiedene Dinge.
Mein Erster Verdacht wäre, Sie fehlt den sweet spot drehen Sie die Hitze unten in der Zeit - oder zu viel Restwärme in Ihrem Herd. Beachten Sie, dass die elektrischen Platten sind viel langsamer, das gas, wo man sofort schneiden Sie die Hitze. Lernen, zu "spielen" Ihre spezifischen Herd, und als Notfall-Maßnahme, heben Sie einfach die Brikka vom Herd.
Ein zweites Problem könnte sein das grinden. Während ein Mokka braucht feiner mahlen als Tropf, einen echten espresso mahlen zu fein (und eine gemeinsame Anfängerfehler bei der Feststellung der "Herd-espresso"). Im besten Fall, dass eine zu feine Mahlung wird einfach über-extrahiert und geben Sie eine Menge von Bodensatz in der Tasse. Aber das feine Gitter auch öfter komprimieren, so dass Sie Ihre Maschine arbeiten in einem höheren als soll-Druck. Es kann genug sein, zum auslösen der Armatur, aber es kann auch immer so leicht unter dem kritischen Wert, noch geben Sie einen ziemlich heftigen "vulkanische action" (wie ich beobachtet habe in den Kontext dieser Frage).

+289
Unknown Name 22.01.2019, 13:12:42

Hier kommt ein ungewollt snarky Antwort:

Aromatisierten Kaffee und hochwertiges Kaffee sind selten Synonym. Da aromatisierten Kaffee Masken der organischen und natürlichen Aromen, die der Kaffee selbst, es ist selten, dass eine Qualität bean in den ersten Platz. Stellen Sie sich die Bestellung eines the Glenlivet 18 mit Pepsi.

Ergo, würde ich sagen, dass deine brauen Temperatur mit einem aromatisierten Kaffee ist nicht extrem wichtig. Am Ende, du bist wirklich nur noch zu schmecken künstlich (natürlich, wenn Sie Glück) Aromen, die vertuschen, den Geschmack des schlechten Kaffee darunter.

Was würde ich aber sagen, ist, bevor Sie beginnen, mit hochwertigem Kaffee nach der Verwendung von aromatisierten Kaffee, sicher sein, zu reinigen Sie Ihre Ausrüstung sorgfältig. Die Aromen verwendet, die in diese Kaffees haben eine Tendenz, zu bleiben, um lange, nachdem Sie gegangen sind.

+222
Greg Ball 31.12.2017, 10:45:57

Nur ein wenig weniger Kaffee im Laufe von ein paar Wochen. Beginnen Sie mit Ihrem normalen Menge, und dann langsam absetzen.

+210
user43734 26.10.2014, 05:38:46

Wie vorgeschlagen von einigen vorherigen Kommentare, es gibt mehrere Dinge, die genannt werden könnte "white coffee".

Nach der weißen Kaffee - Artikel auf Wikipedia und andere Quellen (z.B., coffeefaq, Nescafé), andere unten aufgelistet.

  1. Der Verweis auf einen Kaffee mit Aufheller (z.B. Milch, Kaffeesahne, etc.);
  2. Ein Libanesisches Getränk ahweh bayda, hergestellt aus Wasser, Orangenblüten-Wasser, und (vielleicht) Zucker (mehr hier)
  3. Sowas nennt man Ipoh white coffee; der Malaysischen Ursprungs, bezieht sich dies auf Bohnen, die leicht geröstet, mit margarine (und vielleicht auch Zucker und Weizen) gebraut und serviert mit gesüßter Kondensmilch.
  4. Kaffee-Bohnen, die geröstet werden, um die "gelben" braten Ebene, anschließend gemahlen und zubereitet als espresso; das Ergebnis ist ein blass-gelbes Gebräu mit einem nussigen Geschmack und selbstbewusster Säure.
  5. Ein Getränk mit Ursprung in Jemen, wohl aus der wörtlichen übersetzung qahwa bayda. Ich habe noch nie hatte dies, und nicht finden können, konsistente Informationen über Sie, sondern Dinge, die ich gesehen habe, behaupten, dass es viele verschiedene Zubereitungen, einschließlich der folgenden: Kaffee aus gerösteten Bohnen plus Gewürze; oder ein scharf gewürzter Kaffee-Kirsche-Tee (z.B., qishr); oder auch etwas nicht-Kaffee ähnlich wie die Libanesische Auswahl oben.
  6. Eine längere Aufnahme (sozusagen...) ist, dass es könnte auf eine flat white, das ist ein Kaffee-Getränk wie cappuccino oder latte, aber mit höherem Anteil der Milch.
  7. Es gibt auch eine Firma namens White Coffee Corporation, aber perhpas nicht, was Sie suchen.

Ich hoffe, dies ist eine vernünftige (wenn auch vielleicht nicht sehr hilfreich) Zusammenfassung.

+148
Angeline Balog 04.11.2014, 10:22:18

Viele single-hopper-Maschinen haben eine kleine Klappe, Schublade oder ähnliches öffnen, wo Sie können hinzufügen, gemahlener Kaffee für eine portion.

Wenn Sie hinzufügen, eine Art von Bohnen in die Maschine Trichter verwenden Sie den zweiten Steckplatz für die anderen.

Die Tatsache, dass die zweite nimmt man gemahlenen Kaffee bedeutet nicht, dass die Hälfte Ihrer Kaffee-Trinker haben Sie pre-Ground, eine gute Mühle, kostet weit weniger als eine zweite Maschine oder ein dual-hopper ein. Nur entscheiden, welche Gruppe ruft, verwenden Sie die setup. Während wir instinktiv könnte sagen, dass die Gruppe, die Getränke mehr bekommt, das einfachste "einfach drücken Sie eine Taste" - Lösung, vielleicht ein Bruchteil tatsächlich mag das "ritual" der separaten Mühle.


Update:

Als pro Anfrage, ich habe für die Beispiele.

Dies ist die Maschine in meinem Büro: EINE BOSCH VeroCafe, sehen Sie die geöffneten Fallschirm. Bosch machine

Die JURA-Maschinen, die ich überprüft (nach dem Zufallsprinzip auf der website) mit "Pulver-Anerkennung für zusätzliche Boden-Kaffee-Sorte".

Für SAECO ich habe die (vergleichsweise günstigen) Incanto-Modell und ja, das hat auch die "Pulver-option" - Funktion.

+34
INGA WADE 06.01.2010, 06:05:47

Fragen mit Tag anzeigen